Visualisierung
Flexibilität
Explosionsdarstellung
Ansicht_50
Farbmuster_2
Farbmuster_1
Detail Seitenanschluss_10
Detail Anschluss Oben_1
Layout Plakat
Modellphoto_1
Modellphoto_2
Modellphoto_3

Modul L

developed for

Product Design

Das Modul L wurde entwickelt um im Hochschulalltag bei Präsentationen oder Veranstaltungen möglichst schnell und flexibel, ohne Werkzeug eine Bar an jedem Ort aufzustellen.

Aus zwei L Winkeln, die sich in ihrer Einfachheit in jede Umgebung eingliedern können entsteht aber nicht nur eine Bar.
Aus dem größeren der beiden Module entsteht senkrecht aufgestellt ganz schnell eine Stehle die für die Aufhängung von Plakaten genutzt werden kann.
Aus zwei der kleineren Modulen entsteht ineinander verzahnt ganz schnell eine Sitzbank.

Dank einer maximalen Materialeinsparung und der einfachen Fertigungsweise bestärkt dass Modul L durch moderne Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Das minimalistische Design überzeugt vor allem durch Understatement und seine in der Stapelung platzsparende Verstauung.